ende
Wir über uns

Die Adrian & Roth Personalberatung GmbH wurde im September 2002 von Jürgen Adrian und Florian Roth gegründet. Beide arbeiteten zuvor als Partner für eine renommierte Personalberatung in München.

Wir von der Adrian & Roth Personalberatung GmbH beraten sowohl Klienten als auch Kandidaten. Dabei unterstützen wir unsere Klienten in allen Fragen des Recruitings sowie der Personaldiagnostik und –entwicklung und verstehen uns als Karriereberater unserer Kandidaten. Hierbei bauen wir auf unsere umfangreiche Erfahrung aus zahlreichen Suchmandaten und Interviews sowie auf eine umfassende Branchenexpertise.

Unsere Besetzungsquote von über 95 Prozent während der letzten fünfzehn Jahre resultiert sowohl aus strukturierter Projektarbeit, langjährigen Kandidatenkontakten, einer engen und langfristigen Kundenbindung als auch aus unserer Branchenkompetenz. Darüber hinaus wenden wir eine effiziente Suchmethode an.
Von Stellenanzeigen in Printmedien über Online-Recruiting bis hin zum Direct-Search – wir verfügen über die nötige Erfahrung und ein umfassendes Leistungsspektrum, um unsere Klienten kompetent und lösungsorientiert zu beraten.

Das Geheimnis unseres Erfolges:
„Wir sind uns darüber bewusst, dass unser Erfolg neben Fleiß und den richtigen Voraussetzungen vor allem darauf beruht, dass wir uns mit unseren sehr unterschiedlichen Fähigkeiten, Stärken und unserem Wissen ideal ergänzen.
Auch in der Betreuung unserer Kunden hat sich dies als großer Vorteil erwiesen. Diese positive Erfahrung haben wir auch beim Aufbau unseres Teams in den Mittelpunkt gestellt und versuchen hier ebenfalls für jedes Projekt das ideale Team zusammen zu stellen. Ein strukturiertes Suchprojekt besteht aus eine Vielzahl unterschiedlicher Aufgaben und wir haben noch keinen Berater kennen gelernt, der in allen Projektphasen gleich stark ist. Deshalb ist das Team der entscheidende Faktor für den Erfolg!“

In den letzten fünf Jahren haben wir unsere Dienstleistungen erweitert und bieten mit unserem Diagnostik und Trainingscenter nun auch Services an, welche sowohl die Qualitäts- und Leistungssteigerung als auch die Zufriedenheit von Mitarbeitern in den Mittelpunkt stellen.

Wir freuen uns, Ihnen unser Angebot genauer vorstellen zu dürfen, und unterstützen Sie gerne bei der Besetzung Ihrer nächsten Vakanzen.