ende
Andere über uns

Was andere über uns sagen, ist uns wichtig. Daran messen wir uns! Wir freuen uns nicht nur über Lob, sondern auch über Kritik. So können wir uns stetig weiterentwickeln und den Erwartungen unserer Kunden und Kandidaten auch in Zukunft gerecht werden.
Für unsere Kandidaten nutzen wir ein eigens hierfür entwickeltes Tool, werten die Ergebnisse regelmäßig aus und hoffen uns damit stetig im Sinne unserer Kandidaten und Kunden weiter zu entwickeln.
Hier einige Kommentare:

Ein Kandidat

RIE Process Engineer

I would like to express my thanks to Adrian & Roth Personalberatung GmbH and personally to Frau Sabine Völkl. I applied for the RIE Process Engineer vacancy that had been published on the adrian-roth.com site. The application was successful and I filled this position at TDK-EPCOS (München) after less than two months. The most important role in this successful application was played by Sabine. Her professional approach, permanent attention and care were absolutely indispensable. I’d like to underline her high responsibility as well as her responsiveness. Particularly, I’d like to mention the friendly communication atmosphere that is important for a job searcher (who is often situated in stress conditions). Best regards

Ein Kandidat

Aus privaten Gründen versuchte ich einen Jobwechsel von Nürnberg nach München zu vollziehen. Bei den vielen aufkommenden Fragen neuer Arbeitgeber fühlte ich mich durch die professionelle Beratung von Herrn Härning und Herrn Roth immer bestens unterstützt und gut aufgehoben. Durch ihre langjährige Erfahrung im Umgang mit Auftraggebern und Auftragnehmern konnte ich durch Tipps von beiden im Bewerbungsgespräch oftmals profitieren – ein professionelles Team mit Bezug zur Industrie. Durch Zuhören und Interesse an meiner Person fühlte ich mich ins Team aufgenommen, verstanden und bestens aufgehoben. Ich kann die Adrian & Roth Personalberatung mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Ein Entwicklungsleiter in der Halbleiterindustrie

Ich habe die Adrian & Roth Personalberatung GmbH von zwei Seiten kennen lernen dürfen bzw. müssen: als Auftraggeber und als Auftragnehmer. Als Auftraggeber (bei mehreren Unternehmen beschäftigt) auf der Suche nach hochqualifizierten Mitarbeitern wurde ich von Herrn Roth stets optimal beraten und unterstützt. Innerhalb kurzer Zeit ist es der Adrian & Roth Personalberatung gelungen, mir geeignete Kandidaten vorzustellen, die sich neben der fachlichen Qualifikation auch durch besondere Teamfähigkeit auszeichneten. Als Auftragnehmer, nachdem mir eine amerikanische Firma nach mehreren Jahren Zugehörigkeit innerhalb von fünf Minuten gekündigt hatte, fand ich in der schwierigen Situation der Arbeitslosigkeit in höherem Alter in Herrn Roth einen stützenden und Mut machenden Partner. Seine Professionalität gepaart mit guten Kontakten zur Industrie bildet somit die beste Voraussetzung für eine erfolgreiche Beratung und Vermittlung. Ich kann die Adrian & Roth Personalberatung aus Überzeugung weiterempfehlen!

Ein Systemarchitekt in der Halbleiterindustrie

Nach 16 Jahren Beschäftigung bei einem internationalen Unternehmen habe ich mich auf die Suche nach einer neuen Herausforderung gemacht. In einer professionellen Teamarbeit mit Herrn Adrian und Herrn Dr. Baumgärtler stand die Analyse meiner Kompetenzen und Berufswünsche im Mittelpunkt. Ein ausführliches Coaching half mir, meine Position genau zu bestimmen und meine Vorstellungen klar zu definieren. Ich kann jedem nur empfehlen, auch unabhängig von einer Bewerbungssituation, ein solches Coaching mit Dr. Baumgärtler durchzuführen.
Dank dieser guten Vorbereitung und Zusammenarbeit fand ich eine exakt passende neue Position. Ich halte den kandidaten-orientierten Ansatz, den Herr Adrian und Herr Dr. Baumgärtler praktizieren, für absolut empfehlenswert.